Startseite » Höchste Traglast

Höchste Traglast

Belastbarkeit Häuschen 120 kg

Ein kleines Faber-Kletterdreieck weisst eine Traglast von 180 kg auf! Eine Faber-Brücke ist mit stolzen 200 kg belastbar! Das Häuschen ist trotz schrägen Flächen auf zirka 110 cm Höhe immer noch mit 120 kg belastbar und eine kleine Sprossenwand hält ohne Probleme 150 kg aus! Mehr dazu in der Bedienungsanleitung.

Der Faberbaukasten wurde so konstruiert, dass er trotz seiner Flexibilität und Umbaubarkeit eine überdurchschnittliche Traglast aufweist. Fast alle Bauten können auch normal gewichtige Erwachsene Personen benutzen.

Wir heben uns mit dem Faberbaukasten von anderen Kinderklettergerüsten in vielen Bereichen ab. Die Traglast ist dabei ein wichtiger Punkt. Vielen Erwachsenen macht es Spass, hin und wieder mit den Kindern mitzuspielen. Sachen auszuprobieren, die man vor Jahren selbst als Kind auch schon gemacht hat. Mit dem Faberbaukasten ist es möglich, wieder Kind zu sein!

Ohne Bedenken kannst du mehrere Kinder gleichzeitig mit dem Faberbaukasten spielen lassen. Die Bauplatten halten eine Menge aus. Sie sind von oben, von unten und auch seitlich belastbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.